13. September 2022

Der erste Tag in Freiheit..

So gross war die Vorfreude, so sehr hab ich mich auf meine Freiheit gefreut. Und nun als sie hier ist.. nichts... leere... innerlich durcheinander von den letzten Wochen, die vielen Ereignisse die nicht dem Alltag entsprechen, alles loslassen, die jobs, die Freunde, die geliebten Berge, die gewohnte Umgebung, meine Tiere. Was ist, wenn das alles weg ist? Was bist du dann? Wenn keine Bestätigung vom job kommt, wenn da keine Struktur mehr ist, was ist dann? Leere...und ein Gefühl von "was mach ich hier eigentlich?" 

Weiterlesen »
6. September 2022

Loslassen...

Der erste Schritt ist immer eine Entscheidung, immer! Die Kündigung fürs Haus hatte ich ja bereits, eine neue, passende Wohnmöglichkeit war nicht in Sicht, die Zeit langsam knapp. Was tun?! Entweder irgend einen Kompromiss, oder Notlösung eingehen. Hauptsache ein Dach über dem Kopf, wobei die Tiere ja auch mitmüssen. Meine Hühnergruppe, die fünf Schildkröten und der alte Kater Torino. Der Druck wurde grösser, wie auch die Belastung, wies nun weitergehen soll..

Weiterlesen »

Erstelle deine eigene Website mit Webador